SV Langendreer 04 - Unsere Sponsoren

Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Sponsoren

Unsere Sponsoren
Ganz herlich wollen wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, die uns finanziell, organisatorisch und in anderen Bereichen unterstützen.

MT Consult GbR
Die MT-Consult ist eine der deutschlandweit führenden Unternehmensberatungen im infrastrukturellen Gebäudemanagement. Die Leistungsschwerpunkte liegen in der Datenbestandserfassung, der Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen, der Begleitung der Leistungsimplementierung und der Überwachung vereinbarter Qualitäten.

Weitere Informationen unter: https://mt-consult-online.de


iQTrust
Die Software iQTrust unterstützt Kunden im infrastrukturellen Gebäudemanagement mit vielen Funktionen, die von dem Qualitätsmanagement bis zum Beschwerdemanagement reichen. Das digitale Arbeitsscheinsystem ermöglicht das papierlose Erfassen von Dienstleistungen.

Weitere Informationen unter: https://iqtrust.de